PG Don Bosco
Die Arbeiten am Markusgarten in Hohenroth schreiten im weiter voran. Auch wenn es noch keinen genauen Termin gibt, freuen wir uns schon auf eine baldige Einweihung.

Nicht mehr lange und der Markusgarten hinterm Pfarrhaus wird eingeweiht werden können. Auch, wenn es noch gar nicht so aussieht, so ist der Bau doch schon in die Zielgerade eingebogen. Die Stationen sollen nun schnellstmöglich montiert werden, Rollrasen wird aufgebracht, Hecken werden angelegt, die letzten Gabionen gesetzt. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, aber wir hoffen auf nur noch wenige Wochen. Natürlich muss dann manches noch einwachsen und der allerletzte Schliff kommt noch. Aber das Wesentliche wird fertig sein.

Der ganze Skulpturengarten ist barrierefrei geplant worden, so dass sich wirklich jede/r darin frei bewegen kann. Für Gruppen von außerhalb oder auch aus unserer PG wollen wir die Möglichkeit bieten, geführte Besichtigungen zu bekommen und in der schönen Jahreszeit auch anschließend einen Kaffee dort zu trinken.

Freuen wir uns auf das, was da bald kommen wird!

­