PG Don Bosco
Im Festgottesdienst am Morgen dankten unser Dekan Dr. Andreas Krefft und Patorialreferent Christin Klug den ausgeschiedenen Pfarrgemeinderatsmitgliedern für ihren treuen Dienst in den letzten Jahren.

Mit einem herzlichen Vergelt`s Gott und einem Geschenk wurden Roswitha Beck, Kerstin Harth, Elisabeth Seiffert und Claudia Zienecker unter dem dankbaren Applaus der Pfarrgemeinde verabschiedet. Nicht ohne Ihnen die Hoffnung mit auf den Weg zu geben, dass sie sich in der Zukunft vielleicht wieder einmal für einen Dienst in der Kirche bereit erklären.

Besonders wurde Luis Back als neues und junges Mitglied im Pfarrgemeinderat begrüßt.

Die Burgwallbach Bürger zeigten sich wieder sehr großzügig. Weißwürste zum Frühstück, Burgunderbraten zum Mittagessen, auch Bratwürste, Steaks sowie Kaffee und selbstgebackene Kuchen wurden reichlich gekauft und brachten so wieder die stolze Summe von fast 1800 € in die Kirchenkasse. Schon traditionell gab es am Nachmittag eine Tombola und erstmals ein Kirchenrally, bei der die Kinder ihr Wissen über unsere Kirche beweisen konnten. Um 17:00 Uhr klang das gelungene Fest langsam aus, sodass die Fußballanhänger rechtzeitig zu Hause waren, um das Spiel gegen Mexiko nicht zu versäumen.

­